Dem Kanton die Zähne zeigen

Fr, 29. Jun. 2018

Einwohnerrat Harry Lütolf setzt auf die Aufwertung der Zentralstrasse

Die Aufwertung der Zentralstrasse ist in Wohlen ein wichtiges Projekt. Das von den Kantonsstellen aber auf die lange Bank geschoben wurde. Einwohnerrat Harry Lütolf kritisiert den Gemeinderat. Und wehrt sich vehement. Erfolgreich.

Daniel Marti

Wenn es um die Zukunft der Zentralstrasse geht, dann ist sich CVP-Einwohnerrat Harry Lütolf nicht zu schade, kräftig Druck aufzusetzen. Das tut er in Aarau, im Grossen Rat und beim Regierungsrat. Das macht er auch in Wohlen. An der Einwohnerratssitzung legt er kräftig nach. Lütolf forderte den Gemeinderat zu mehr Tatendrang und Durchsetzungsvermögen auf. «Man muss dem Kanton die Zähne zeigen», so Lütolf.

Und die zeigte er auch dem Gemeinderat. «Der Gemeindeammann bringt zu viel…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Missglückter Auftakt

Fussball, 2. Liga: Schönenwerd – Wohlen U23 3:0

Mit fünf Spielern von den B-Junioren und vielen Absenzen musste die zweite Mannschaft des FC Wohlen in die neue Meisterschaft starten. Der Einstand in die 2. Liga regional missglückte gegen den Aufsteiger Schönenwerd-Niedergösgen.

Nach nur drei Minuten geriet die junge Mannschaft aus Wohlen schon in Rückstand. Schönenwerd-Niedergösgen, aufgestiegen aus der 3. Liga, hatte noch keinen Ballkontakt un...