Buntes Jugendfest in Waltenschwil

Di, 19. Jun. 2018

Zwei farbenfrohe Jugendfesttage erlebte Waltenschwil. Die Besucher wurden mitgenommen auf eine Reise um die Welt. Die Kinder und Jugendlichen konnten sich beim Spiel und mit viel Spass austoben und «ihr» Fest in vollen Zügen geniessen.

Viele Bilder zum Fest findet man in der Printausgabe vom 19. Juni.

 

--redaktion

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Habe das geleistet, was ich konnte»

Nach fast 13 Jahren als Geschäftsführer verlässt Michael Schneider das Künstlerhaus Boswil

Ende Juni ist Schluss. Michael Schneider hört als Geschäftsführer der Stiftung Künstlerhaus Boswil auf. Er sucht eine neue berufl iche Herausforderung. Wo er diese finden wird, das weiss Schneider noch nicht. Nur so viel: es soll mehr Zeit für eigene Kreativität bleiben.

Annemarie Keusch

Rund tausend Konzerte waren es. Tausend Konzerte, bei denen Mich...