Buntes Jugendfest in Waltenschwil

Di, 19. Jun. 2018

Zwei farbenfrohe Jugendfesttage erlebte Waltenschwil. Die Besucher wurden mitgenommen auf eine Reise um die Welt. Die Kinder und Jugendlichen konnten sich beim Spiel und mit viel Spass austoben und «ihr» Fest in vollen Zügen geniessen.

Viele Bilder zum Fest findet man in der Printausgabe vom 19. Juni.

 

--redaktion

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Einmal Gold für das Freiamt

Max Kohli aus Anglikon siegte an den SwissSkills

Die Besucherinnen und Besucher erhielten an den fünftägigen, zentralen Schweizer Berufsmeisterschaften einen faszinierenden Einblick in die Vielfalt der Schweizer Berufsbildung. 115 515 Eintritte wurden verzeichnet. Zu den Sieger darf sich auch ein Wohler zählen.

Vom 12. bis 16. September bestand an den SwissSkills die einzigartige Möglichkeit, den besten jungen Berufsleuten in 135 verschiedenen Lehrberufen bei der Arbeit ...