«Muri Nights» im Klosterhof

Do, 21. Jun. 2018

Es geht wieder los mit guter Unterhaltung auf dem Murianer Klosterhof. Zu Gast sind Künstler mit klingenden Namen. Die «Muri Nights» finden vom 5. bis 7. Juli statt. Am Donnerstag sind Nachwuchsbands zu hören, am Freitag Fabian Unteregger, am Samstag ZiBBZ und Philipp Fankhauser (Bild).

Tickets gibt es unter www.muri-nights.ch. Hier findet man auch nützliche Informationen zu Programm und Anfahrt.

 

--redaktion

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dem Dorfbild angepasst

Oberlunkhofen: Auf der Parzelle des «Kellerämterhofs» entstehen zwei Mehrgenerationenhäuser

Wo früher im renovierten Restaurant gegessen und gelacht wurde, passiert das ab Herbst 2020 in 32 Mietwohnungen. Architekt Markus Ruch spricht über die anspruchsvolle Planung.

Roger Wetli

Nach den letzten Sommerferien wurde der stolze «Kellerämterhof» abgerissen. Aktuell klafft dort ein grosses Loch. Die Einstellhallen werden gebaut. Ab Sommer werden die ...