Wohl der Klienten im Zentrum

Fr, 04. Mai. 2018

Oberwil-Lieli: Mitgliederversammlung der Spitex Mutschellen

Fünf Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt und Gabriela Bättig für zehn Jahre Mitarbeit geehrt. Die digitale Zukunft hat mit der Einführung der elektronischen Patientendossiers begonnen. Dennoch bleibt der Mensch im Mittelpunkt.

Ruth Meier

Präsident Hanspeter Brun hatte am Mittwochabend in der Turnhalle Falter in Oberwil-Lieli ein leichtes Spiel: Sämtliche Traktanden wurden von den 112 Vereinsmitgliedern gutgeheissen.

Langjährige Vertreterinnen verabschiedet

Hanspeter Brun war vor Jahresfrist als Präsident für vier Jahre gewählt worden. So konnte er an der Versammlung die Wahlen seiner Vorstandskolleginnen und des -kollegen selber durchführen. Für vier weitere Jahre sind gewählt: Helga Kaufmann und Gudrun Kofler, beide aus…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dem lieben Rolf ein Ständchen

Lehrerschaft des Bünzmatt ehrte die Jubilare und nahm Abschied von ihrem Hauswart

Ein ausgefallenes Examenessen ist für die Schule Bünzmatt kein Grund, auf Ehrungen zu verzichten. Denn in diesem Jahr gab es eine ganz besondere Zahl zu feiern. Schulleiter Rolf Stadler wirkt seit 45 Jahren an der gleichen Schule.

Chregi Hansen

Nein, davon hat er nichts gewusst. Ausgerechnet er, der dafür bekannt ist, alles perfekt zu organisieren. Aber über diese Abweichung vom Progr...