Murianer Präsident der Autohändler

Sa, 05. Mai. 2018

Der Verband freier Autohandel Schweiz (VFAS) hat einen neuen Geschäftsleiter. Es ist der Murianer FDP-Grossrat Stefan Huwyler. Er übernimmt das Amt ab dem 1. Juni. Seit 1956 vertritt der Verband freier Autohandel Schweiz die Interessen des unabhängigen und freien Autohandels in der Schweiz.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Jahr in Bildern

Offenes Atelier bei Pirmin Breu

Vom 11. bis 13. Dezember öffnet der Künstler an der Jurastrasse die Türen zu seinem Atelier zur Ausstellung seiner aktuellen Werke.

Er hat lange zugewartet, aber jetzt hat er sich entschieden. Nachdem er schon letztes Jahr aus gesundheitlichen Gründen die geplante Ausstellung absagen musste, will Pirmin Breu den Event diesmal trotz der ungewohnten Situation durchführen. Dies sei möglich, weil die Zahl der Besucher nicht allzu gro...