Entscheid widerwillig akzeptiert

Fr, 04. Mai. 2018
Die Bezirksschule in Fahrwangen wird definitiv geschlossen.

Fahrwangen verliert seine Bezirksschule nun definitiv per Sommer 2022. Die Verbandsgemeinden verzichten auf juristische Schritte. Der Präsident des Kreisschulvorstandes Patrick Fischer ist per sofort zurückgetreten. 

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

68 Fahrzeuge kontrolliert: Zwei Blaufahrer erwischt

Koordinierte Verkehrskontrolle der Repol Wohlen

In der Nacht vom Freitag zum Samstag führte die Regionalpolizei Wohlen in Wohlen und Dottikon eine koordinierte Verkehrskontrolle durch. Dabei wurden 68 Fahrzeuge und deren Insassen einer Kontrolle unterzogen. Es mussten zwei Fahrzeuglenker in nicht fahrfähigem Zustand (Alkohol) zur Anzeige gebracht werden. Der Führerausweis wurde noch vor Ort eingezogen. Ebenfalls musste sich ein Fahrzeuglenker ohne gültige Fahrberechtigung...