Entscheid widerwillig akzeptiert

Fr, 04. Mai. 2018
Die Bezirksschule in Fahrwangen wird definitiv geschlossen.

Fahrwangen verliert seine Bezirksschule nun definitiv per Sommer 2022. Die Verbandsgemeinden verzichten auf juristische Schritte. Der Präsident des Kreisschulvorstandes Patrick Fischer ist per sofort zurückgetreten. 

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Freiräume bestens genützt

Handball, 2. Liga: Liestal – Mutschellen 22:41 (7:22)

Wie schon beim Heimsieg setzte sich der HC Mutschellen auch beim Gastspiel gegen Liestal deutlich durch. Diesmal gewannen die Freiämter noch klarer mit 22:41 und wurden ihrer Favoritenrolle gerecht.

Wenn am Ende 22:41 auf der Anzeigetafel steht, dann hat der Sieger wohl vieles richtig gemacht. So sah es auch Mutschellen-Trainer Stefan Konkol nach dem zweiten klaren Sieg gegen den Tabellenletzten Liestal. «Das Resultat t&#...