Entscheid widerwillig akzeptiert

Fr, 04. Mai. 2018
Die Bezirksschule in Fahrwangen wird definitiv geschlossen.

Fahrwangen verliert seine Bezirksschule nun definitiv per Sommer 2022. Die Verbandsgemeinden verzichten auf juristische Schritte. Der Präsident des Kreisschulvorstandes Patrick Fischer ist per sofort zurückgetreten. 

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Atemberaubende Lichter

Eine spannende Reise in den Hohen Norden mit dem Meteorologen Christoph Siegrist

Polarlichter faszinierten schon die Wikinger und die Samen. In einem Online-Kurs der Volkshochschule Oberes Freiamt erhielt man einen Einblick in die Entstehung der Himmelserscheinungen, hörte Mythen, die über sie erzählt werden, und bekam Tipps, wo und wie man sie am besten fotografieren kann.

Susanne Schild

Polarlichter üben auf Millionen von Menschen einen besonderen Reiz aus. In den l...