Tolles Theater in Bettwil

Mo, 16. Apr. 2018

Klatschen und lachen. Beides gehörte wohl bei allen dazu, die am Wochenende den Unterhaltungsabend der Musikgesellschaft Bettwil besuchten. Eine Stückauswahl, die bestens unterhielt, und ein Theater, das mehr bot als die üblichen Irrungen und Wirrungen, sorgten für beste Unterhaltung.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Strohfüür

Am Montag ist es wieder so weit. Dann beschäftigt sich die Wohler Politgilde mit dem Budget. Brütet über Zahlen. Kürzt da ein wenig, streicht dort ein paar Franken. Und liefert sich regelmässig einen Schlagabtausch darüber, ob ein Budgetposten nun unbedingt notwendig oder absolut überflüssig ist. Bei den Budgetposten macht das Parlament dem Ursprung seines Namens (von französisch «parler», also reden) alle Ehre. Das bedeutet für all...