Fussball: Muri siegt, U23 verliert

Mo, 23. Apr. 2018

In der 2. Liga interregional erleben die beiden Freiämter Teams unterschiedliche Spiele. Der FC Muri gewinnt diskussionslos gegen Dietikon mit 6:2. Der FC Wohlen U23 hält sich gegen den Tabellenzweiten Pajde lange Zeit wacker, verliert dann aber mit 1:2.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rüsstüfeli

Vereine bezahlen für die Benützung städtischer Räume und deren Infrastruktur Miete. Daran ist nichts auszusetzen, schliesslich kosten Unterhalt, Werterhalt und Erneuerung eine Stange Geld. Aktuelles Bespiel dafür sind die Kosten für das Ortsbürger-Projekt «Oberer Zoll/Zeughaus». Schade aber findet es das Rüsstüfeli, dass der Verein Soliba monatlich für drei Stunden pro Woche im Jugendtreff 100 Franken bezahlen muss. Sein Projekt ...