Volleyball: «Lunki»-Frauen siegen

Sa, 10. Feb. 2018

Zum Abschluss der regulären Saison feiern die Frauen des TV Lunkhofen einen weiteren Sieg. Zu Hause schlagen sie Züri Unterland II mit 3:0 nach Sätzen. Als Nächstes warten die Aufstiegsspiele zur NLB auf die «Lunki»-Frauen.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das neue Motto heisst «GöttiWars»

213. Generalversammlung der Göttigesellschaft

Kürzlich fand die 213. Generalversammlung der Göttigesellschaft Wohlen im Restaurant Rössli statt. Präsident Georgios Manimanakis begrüsste die anwesenden Göttis und ging zur Tagesordnung über. Nach der Wahl des Stimmenzählers, Robin Andermatt, folgte der Jahresbericht des Präsidenten. Als Highlights des vergangenen Jahres konnte der Präsident den gut besuchten Göttiball unter dem Motto ...