Unihockey: United in Schüpbach

Fr, 09. Feb. 2018

Unihockey Aargau United gastiert nach zweiwöchiger Meisterschaftspause bei Schüpbach II. Das Spiel findet am Sonntag, 20 Uhr, statt. Die Schüpbacher sind Vorletzte in der Tabelle, konnten die Freiämter im Hinspiel allerdings mit 10:5 bezwingen.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Thomas Rücker in die Fiko Berikon

Der zweifache Familienvater Thomas Rücker überzeugt mit seinen fachlichen und persönlichen Voraussetzungen für die wichtige Finanzkommission (Fiko). Während der Erstausbildung auf der Stadtverwaltung hat er die finanziellen Gepflogenheiten einer Gemeinde gut kennengelernt. Es folgte eine über 20-jährige Tätigkeit in der Autobranche mit Weiterbildung auf verschiedenen Fachgebieten. Für die Fiko bedeutend ist dabei die Betriebswirtschaft. Nun hat er ...