Mountainbiketalent Robin Kull

Do, 22. Feb. 2018

Der 16-jährige Robin Kull aus Villmergen ist ein Jungtalent im Schweizer Mountainbiken. Seit Kurzem fährt er bei den Junioren und er steht momentan an einem wichtigen Punkt in seiner Karriere. «Profisportler ist das Ziel», so Kull.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wohler Sprint-Erfolg

Leichtathletik: Sebastian Meier vom TV Wohlen

Am «European Sprint-Festival» in Italien überzeugte ein junger Wohler Nachwuchsathlet. Am internationalen Anlass holte Sebastian Meier einen Podestplatz.

Als Sieger des «Swiss Athletics Sprints» in der ältesten Kategorie wurde Sebastian Meier an den aussergewöhnlichen Anlass nach Rieti, Italien, eingeladen. Dort konnte er sich mit der Konkurrenz aus zahlreichen Ländern messen.

Souverän für den F...