Gegen Baum geprallt

Mo, 12. Feb. 2018

Rottenschwil: Weil sie kurz abgelenkt war, kam eine Automobilistin von der Strasse ab und prallte gegen einen Baum. Weder sie noch die beiden Kinder im Auto wurden verletzt. Am Auto entstand Totalschaden.

Lesen Sie mehr in der Printausgaben vom 13. Februar.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwischen Äpfeln und Krokodilen

Mountainbike: Urs Huber verlängert Vertrag bei «Bulls» und startet an der «Crocodile Trophy» in Australien

Die Erfolgsgeschichte des Freiämters, der Millionen von Kilometern auf dem Mountainbike abspult, geht weiter: Urs Huber bleibt einer der wenigen Profis in dieser Marathon-Sparte. Der 33-Jährige will nun in Australien an der «Crocodile Trophy» seine Saison erfolgreich abschliessen.

Stefan Sprenger

Urs Huber hat einen Knall. Aber einen positi...