Besenbüren: Andermatt hört auf

Fr, 09. Feb. 2018

Gemeinderat Armin Andermatt hat seine Demission eingereicht. Zwei Jahre engagierte er sich als Gemeinderat in Besenbüren. Bei den letzten Wahlen im Herbst wollte er Ammann Mario Räber das Amt streitig machen und scheiterte. Die Ersatzwahl findet am 10. Juni statt.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ja zum Budget!

Liebe Wohlerinnen und Wohler, die Bevölkerung hat Mut bewiesen und den geplanten und bereits realisierten Grossprojekten deutlich zugestimmt. Dass diese grossartigen Anlagen mit Kosten verbunden sind, ist uns natürlich allen bewusst. Kaum beeinflussbare Ausgaben wie beispielsweise die Umsetzung Kinderbetreuungsgesetz und die Finanzierungspflicht für Verlustscheine nicht bezahlter Krankenkassenprämien sind mit weiteren Einsparungen nicht aufzufangen.

Bei einem Ja zum Budge...