Von Kallern nach New York

Fr, 12. Jan. 2018

Es ist die grösste Simulationskonferenz der Vereinten Nationen. Delegationen aus Universitäten der ganzen Welt diskutieren über das aktuelle Weltgeschehen, die Beziehungen der Länder untereinander und über vieles mehr. Mittendrin in diesem Projekt in New York ist Deianira Bütler aus Kallern.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit Nervenkitzel und Adrenalin

Berufsmeisterschaft Swiss Skills: Bronze für Stephan Frank, Kategorie Spengler EFZ

Er ist Mitarbeiter der Firma Birchmeier AG. Ursprünglich Zimmermann, absolviert er die zweijährige Zusatzausbildung als Spengler EFZ. Sein Erfolg mache ihn mega glücklich und stolz, sagt der 33-jährige Vater von drei Kindern.

«Ich hatte ein gutes und sicheres Gefühl, weil ich überzeugt war, gut vorbereitet zu sein», erklärt Stephan Frank. Die Einladung zu den ...