Neujahrskonzert in Oberwil-Lieli

Mi, 03. Jan. 2018

Einen aussergewöhnlichen Jahresbeginn bietet der Verein Kultur und Begegnung in der Aula Oberwil-Lieli den Liebhabern der klassischen Musik an. Am Sonntag, 7. Januar, tritt das in der Schweiz einmalige Cello-Ensemble Saltocello um 17.15 Uhr in der Aula auf. Nach dem Konzert gibt es einen Apéro.

Billette im Vorverkauf gibt es unter www.qba.ch oder unter Telefon 079 279 12 33, zudem in der Bäckerei Huber in Oberwil, im Volg in Lieli, in der Apotheke Dr. Langer im Berimärt in Berikon und in der Buchhandlung Furrer im Sunnemärt in Bremgarten.

 

--redaktion

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Alles in nächster Nähe

Mitwirkungsverfahren betreffend Gestaltungsplan Pilatusstrasse Ost gestartet

Westlich der Pilatusstrasse ist die gesamte Fläche überbaut. Nun sollen auch östlich davon Wohnungen geschaffen werden. Da, wo derzeit noch zwei Pavillons für die Schule stehen, sollen in Zukunft knapp 100 Personen leben.

Chregi Hansen

Noch steht ein langer Weg bevor. Im Moment läuft die öffentliche Auflage zur Mitwirkung. Können also die Entwürfe für den künftigen...