Handball: Muri startet in Finalrunde

Fr, 12. Jan. 2018

Der TV Muri bestreitet am Samstag, 16 Uhr, zu Hause sein erstes Finalrundenspiel. Gegner ist Frauenfeld. Die Thurgauer haben die Hauptrunde in der Gruppe 1 auf dem 2. Platz abgeschlossen. Die Murianer haben sich einen Platz unter den besten vier als Ziel gesetzt.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Top of Familie und Fasnacht»

Neuzuzügeranlass in Sarmenstorf

In der Turnhalle vom Schulhaus Winkel versammelten sich nebst dem Gemeinderat auch Mitglieder der unterschiedlichen Vereine sowie auch die Neuzuzüger. Die Besucher konnten sowohl die Schulräumlichkeiten wie auch die 180 Jahre alte Bibliothek bestaunen.

Es kamen rund 40 von den insgesamt etwa 80 Neuzuzügern zusammen, um die Gemeinde und deren Einwohner kennenzulernen. Nach der Begrüssung durch den Gemeindeammann Meinrad Baur konnten di...