Fussball: FC Wohlen droht Absturz

Di, 16. Jan. 2018

Der FC Wohlen wollte nächste Saison in der 1. Liga Promotion oder der 2. Liga inter neu starten. Sollte die AG wie geplant liquidiert werden, ist dies nicht möglich. Der FC Wohlen würde in die 2. Liga regional, im schlimmsten Fall sogar die 5. Liga fallen. Mehr in der Dienstagsausgabe.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit kleiner Mannschaft angereist

Wassersport-Club Bremgarten am Aargauer Cup

Am Wochenende lud der Wasserfahrverein Ryburg-Möhlin zum 3. Aargauer Cup auf dem Rhein ein. 21 Vereine starteten am Einzelwettfahren.

Da schon einige Fahrer in die Sommerferien reisten, machten sich die Bremgarter mit einer eher kleinen Mannschaft am Sonntagmorgen auf den Weg nach Möhlin. Trotz den eher schlechten Wettervorhersagen blieb es während des Morgens windstill und die Wettkampfbedingungen waren somit sehr gut.

Da sich die...