Unihockey: Derby für United

Fr, 01. Dez. 2017

Unihockey Aargau United empfängt am Samstag, 14 Uhr, Brugg zum Kantonsderby. In der Tabelle sind die Brugger auf dem 4. Platz und damit einen Rang und zwei Punkte vor den Freiämtern klassiert. Eine spannende Ausgangslage vor dem Derby.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Scharf sehen

Ich war und bin – am besten auf Holz klopfen – gesund. Spitäler kenne ich nur von Besuchen, Ärzte nur vom Hörensagen, die Prämien für die Krankenkasse sind an sich verlorenes Geld. Auch mit meinem Äusseren bin ich soweit zufrieden, die grauen Haare trage ich mit Würde, die paar Kilo zuviel stören höchstens beim Joggen – aber da ich nie joggen gehe, kann ich auch damit leben.

Und doch gibt es einen medizinischen Eingriff, übe...