Trotz Wetterkapriolen positives Fazit

Mo, 11. Dez. 2017

Am Bremgarter Christchindli-Märt war das ganze Programm zu haben, von strahlender Wintersonne über Regen bis hin zu Eisregen und heftigen Böen. Das beeinflusste die Besucherzahlen. Frustriert sind die Verantwortlichen aber nicht. Hauptsache ist, dass es keine grösseren Zwischenfälle gab.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Murtener Verein getroffen

Zufikon: Spätsommerreise der Turnerinnen

Bilderbuchwetter begleitete die Turnerinnen des Turn- und Sportvereins Zufikon auf ihrem Jahresausflug ins Freiburger Mittelalterstädtchen Murten.

Die Stimmung war bei den zwölf Turnerinnen bereits bei der Abfahrt um 7 Uhr wärmer als die Temperatur zu diesem Zeitpunkt. Die Fahrt mit dem Zug bei Gipfeli und Orangensaft verging im Nu. Auch wenn die Gruppe mit etwas Verspätung im märchenhaften 800-jährigen Zährin...