Oberwil-Lieli: Richard Batholet verabschiedet

Mi, 20. Dez. 2017

Als «mein Schmuckkästchen» bezeichnet Kaplan Richard Bartholet die Kirche St. Michael in Oberwil-Lieli. Hier wirkte er vor Jahren als Pfarrer, hier wurde er im Rahmen eines feierlichen Gottesdienstes verabschiedet. Beim anschliessenden Apéro nahm er sich viel Zeit für die Besucherinnen und Besucher.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Jungbürger mit Stadtrat beim WSCB

Bremgarten: Seit rund 10 Jahren bietet der Wassersport-Club den Rahmen für den Jungbürgeranlass an. Mit Muskeltraining auf der Reuss und etwas Gehirnjogging beim später folgenden Quiz waren zwei Restaurantgutscheine zu gewinnen. Die Stadträte stellten sich und ihre Aufgaben den Teilnehmenden vor.