Neuer Betriebsplan beim Forstbetrieb Rietenberg

Do, 14. Dez. 2017

Villmergen (Bild Ammann Ueli Lütolf), Dintikon, Egliswil, Seengen, Hendschiken, Hallwil und Boniswil spannen zusammen. Und dies seit zehn Jahren. So lange gibt es den Forstbetrieb Rietenberg schon. Mit dem neuen Betriebsplan ist diese Zusammenführung auch offiziell beendet.

 

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Eigene Ideen verwirklichen

Künten: Roberto Kaiser gründete 2012 seine eigene Firma

Der Künter Roberto Kaiser hat eine bewegte Zeit hinter sich. Vor sechs Jahren gründete er mit drei Partnern ein Catering-Unternehmen. Ende 2014 stieg er aus und baute in derselben Branche zusammen mit seiner Partnerin Martina Kretz die Foodfabrik auf.

Roger Wetli

«Wenn man selbstständig ist, muss man sehr viel Zeit investieren», weiss Roberto Kaiser. «Das mache ich aber gerne.» Unter dem Na...