Muri: Auto stürzt in Baugrube

Mo, 18. Dez. 2017

Ein Auto stürzte am Freitagmorgen an der Luzernerstrasse in Muri in eine Baugrube. Die beiden Insassen wurden verletzt und mussten mit Unterstützung durch die Feuerwehr geborgen und durch die Ambulanzbesatzung ins Spital gebracht werden.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Stummer Dialog

Oberwil-Lieli: Erfolgreicher Saisonstart von qba

Rund 150 Zuschauer wollten sich den Auftritt des mehrfach preisgekrönten Duos «Ohne Rolf» nicht entgehen lassen.

Susanne Portmann vom Verein Kultur und Begegnung in der Aula Oberwil-Lieli (qba) konnte ein erwartungsfrohes Publikum zur 28. Saison begrüssen. Die Besucherinnen und Besucher wurden vom Duo «Ohne Rolf» gleichermassen unterhalten und begeistert. Die Luzerner Kabarettisten Jonas Anderhub und Christof Wo...