Kreisförster Erwin Jansen sagt Adieu

Do, 28. Dez. 2017

21 Jahre lang war Erwin Jansen Kreisförster im Freiamt, ab 2004 kamen der Bezirk Lenzburg und Teile des Bezirks Brugg dazu. Nun geht er in Pension. «Ich habe grosse Wertschätzung erfahren», sagt Jansen rückblickend. Er habe die Zusammenarbeit mit den Förstern und den Behörden sehr geschätzt.

Was Jansen vermissen wird und was nicht und weshalb er nicht Seefahrer wurde wie sein Onkel, lesen Sie in der Printausgabe vom 29. Dezember.

 

--redaktion

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Racletteabende

Eggenwil: Musikgesellschaft lädt ein

Die Musikgesellschaft lädt am Freitag, 28. September, und Samstag, 29. September, zum gemütlichen Racletteabend in der Waldhütte ein. Am Freitag ab 18 Uhr und Samstag ab 17 Uhr wird ein Raclette, nach Wunsch à discrétion, serviert. Ausserdem können an der Outdoor-Bar feine Drinks genossen werden. Reservationen nimmt Nicola Altschul per Telefon 079 672 77 88 oder E-Mail nicola.altschul@gmx.ch entgegen. --zg