Info zum Angebot Tagesstrukturen

Fr, 22. Dez. 2017

Arni:  Gemeinderrat René Bodmer hatte die Eltern eingeladen. Marco Spitz (l.) stellte sein Angebot für Nachmittagsbetreuung und Mittagstisch vor. Er ist Geschäftsleiter der Kimi AG, die die Krippe in Arni führt. Judith Lienberger erklärte, weshalb der Mittagstisch anders zu organisieren ist.

Lesen Sie mehr in der Printausgabe vom 22. September.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwei, die sich mögen

Bewohner der Integra zu Gast beim Tennisclub Niedermatten

Er hat Tradition, der Besuch der Wohngruppen bei den Freunden des Tennisclubs. Und so mancher Teilnehmer offenbarte durchaus Talent für diesen Sport.

Es ist nicht unbedingt die Aussicht auf sportliche Betätigung, welche die Integra-Bewohner Jahr für Jahr in die Niedermatten lockt. Ein mindestens ebenso gutes Lockmittel ist das grosse Kuchenbuffet, welches auf die hungrigen Gäste wartet. Erneut haben viele Mitglied...