Handball: Mutschellen in Muotathal

Fr, 15. Dez. 2017

Am Samstag, 19 Uhr, gastiert der HC Mutschellen beim KTV Muotathal. Die Schwyzer sind auf dem 3. Tabellenplatz. Sechs Ränge vor den Freiämtern. Im Hinspiel gab es allerdings einen deutlichen 35:21-Sieg für Mutschellen.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Diese Pleite ärgert gewaltig

Handball, 1. Liga: Mutschellen – Wädenswil 25:26 (9:10)

Nach zwei Siegen zum Saisonauftakt mussten sich die Mutscheller Handballer in der Meisterschaft erstmals geschlagen geben. Die knappe 25:26-Heimniederlage gegen die SG Horgen/Wädenswil wäre vermeidbar gewesen.

Lange Gesichter bei Spielern, Staff und Fans des HC Mutschellen nach der Niederlage gegen die SG Horgen/ Wädenswil. Zehn Minuten vor dem Ende hatten die Freiämter noch wie der scheinbar sichere Sieg...