Eiskunstlauf: Ein erster Test

Sa, 23. Dez. 2017

Nebst mit Sonne und Wolken mussten die weit über 100 Wettkämpferinnen und Wettkämpfer am Wettinger Cup auch mit Schneetreiben und dadurch schlechter Sicht und rutschigem Eis zurechtkommen. Wohlen war mit 12 Athleten vertreten. Für die Eiskunstläuferinnen war dieser Wettkampf ein erster Test.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Traktanden der «Gmeind»

Islisberg

Der Gemeinderat hat für die Gemeindeversammlung vom 23. November folgende Traktandenliste beschlossen: 1. Protokoll vom 6. Juni. – Budget 2019 mit einem Steuerfuss von 95 Prozent. – 3. ZSO Freiamt a) Genehmigung des Beitritts der Gemeinde Islisberg zum Gemeindeverband «Bevölkerungsschutz und Zivilschutz Freiamt», b) Die Satzungen des Gemeindeverbandes «Zivilschutzorganisation (ZSO) Mittleres Reusstal» seien auf den 31. Dezember 2019 aufzuhe...