Eishockey: Wohlen und Fi-Gö im Einsatz

Do, 07. Dez. 2017

Wohlen besiegt den Kantonsrivalen Rheinfelden II in einem torreichen Spiel mit 9:2 unter der Woche. Am Samstag, 17.15 Uhr, kommt es auf der Eisbahn Wohlen zum Derby gegen Reinach. Fischbach-Göslikon spielt am Sonntag auswärts in Lausen (17.30 Uhr).

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ab in den Liegestuhl

Villmerger Badmeister verabschiedet sich

Eigentlich ist die Villmerger Badi schon zu. Doch am Mittwoch tummelten sich ganz viele Gäste auf der Anlage. Der Grund: Badmeister Marcel Brühlmann feierte seinen 65. Geburtstag. Und bevor er Ende Monat in Pension geht, wollten ganz viele nochmals mit ihm anstossen. 30 Jahre hat er zum Rechten geschaut – und dabei ganz viel erlebt. --chh


Die Badi war sein Zuhause

Villmergens Badmeister Marcel Brühlmann feiert den 65. Geburtst...