Eishockey: Fi-Gö vor kapitalem Spiel

Mo, 18. Dez. 2017

Fischbach-Göslikon verliert zu Hause gegen Herrischried aus Deutschland mit 0:4 (0:1, 0:1, 0:2). Am Mittwoch kommt es zu einem kapitalen Spiel für die Freiämter. Um 20 Uhr spielt Schlusslicht Fi-Gö auf der Wohler Kunsteisbahn gegen den Tabellenvorletzten Rheinfelden.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Eigene Ideen verwirklichen

Künten: Roberto Kaiser gründete 2012 seine eigene Firma

Der Künter Roberto Kaiser hat eine bewegte Zeit hinter sich. Vor sechs Jahren gründete er mit drei Partnern ein Catering-Unternehmen. Ende 2014 stieg er aus und baute in derselben Branche zusammen mit seiner Partnerin Martina Kretz die Foodfabrik auf.

Roger Wetli

«Wenn man selbstständig ist, muss man sehr viel Zeit investieren», weiss Roberto Kaiser. «Das mache ich aber gerne.» Unter dem Na...