Christian Döbeli verlässt Kulturbeiz

Fr, 08. Dez. 2017

Dreiraumkultur, Zamba Loca, Kulturbeiz. Überall hat Christian «Döbs» Döbeli seine Finger im Spiel. Er hat für das Wohler Kulturleben so viel getan wie kaum ein Zweiter. Nun will er Veränderung. Nach dem WM-Final am 15. Juli 2018 ist Schluss. Mehr dazu in der Freitagsausgabe.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Selbstständigkeit als Chance?

Die diesjährige Wirtschaftsbeilage widmet sich dem Thema Selbstständigkeit. Jedes Jahr wagen Hunderte von Aargauer den Schritt weg von einer Anstellung hin zu einem eigenen Unternehmen. Was danach folgt, ist ganz unterschiedlich. Die einen starten eine Erfolgsgeschichte, andere sind zufrieden im Kleinen, viele aber scheitern. Wichtig ist es, sich vor dem Start gut zu informieren, zum Beispiel auch beim Kanton.


«Clevere Idee allein reicht nicht»

Interview mit Florian Ga...