Neuer Präsident für FC Wohlen

Fr, 03. Nov. 2017

An der Generalversammlung des FC Wohlen kam es zu einer Überraschung. Lucien Tschachtli (Bild, rechts) hat sein Amt als Präsident abgegeben. Sein Nachfolger ist Alp Gürsu (Bild, links). Tschachtli bleibt Präsident der FC Wohlen AG.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wo Holz verarbeitet wird

Wohler Privatwaldbesitzer zu Besuch im Entlebuch

An einer Exkursion nach Menznau in die Swiss Krono AG konnten die Waldbesitzer die Produktion von Spanplatten erleben.

An der Führung durch die Produktionshallen erfuhren die Teilnehmer interessante Details: 80 Prozent des verwendeten Holzes stammt aus der Schweiz. Das Stammholz wird in gleichmässige Späne gehobelt und Sägemehl dazugefügt. Anschliessend wird die Mischung getrocknet. Die Heizenergie wird mittels Verbr...