Köbi Meile kommt nach Muri

Sa, 11. Nov. 2017

Von der unendlichen Weisheit im Menschen und vom Weg zum inneren Helfer und Heiler. Davon erzählt Köbi Meile am 14. November, 19.30 Uhr, im Alterswohnheim St. Martin in Muri. Anmeldungen unter www.vhsof.ch oder Tel. 041 787 27 35 bei Doris Ruckli.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sarmenstorf schafft die Wende

Fussball, 3. Liga

Nach der bereits traditionellen «Wasen-Pause» erwartete der FC Sarmenstorf den FC Koblenz auf dem heimischen Bühlmoos. Es gab einen 2:1-Sieg.

Nach einem alles andere als zufriedenstellenden Saisonstart konnte Sarmenstorf mit dem 8:0 gegen Spreitenbach etwas für die Moral und das Torverhältnis tun. Nun ging es gegen Koblenz, den Absteiger aus der 2. Liga, der souverän in die Meisterschaft gestartet war. Die Personaldecke war dünn bei den S...