Diskussion um den Chappelehof

So, 19. Nov. 2017

Zwar wird an diesem Abend kein Entscheid gefällt, trotzdem wird der Chappelehof im Zentrum der katholischen «Chilegmeind» stehen. Auf Antrag von 40 Mitgliedern wird eine Diskussion über die Zukunft der Begegnungsstätte geführt. Der Verein St. Leonhard erhofft sich endlich Klarheit. 

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wo waren sie?

Seit 1960 bin ich mit meiner Familie Mitglied der Kirchgemeinde Ammerswil, Dintikon, Dottikon, Hägglingen. Was ich am vergangenen Sonntag erlebt habe, hat mich sehr nachdenklich gestimmt. Am Tauftag wird der Täufling offiziell in die kirchliche Gemeinschaft aufgenommen. Nebst der Tauffamilie und deren Angehörigen waren aber nur noch zwei Kirchgänger anwesend; das Interesse seitens der Kirchgemeinde war also geradezu beschämend bescheiden. Wo leben wir heute, wo sind ...