Comedyspass in Widen

So, 19. Nov. 2017

«Die Exfreundinnen» waren schon Gast in «Das Zelt» – nun kommen sie nach Widen. Am 25. November präsentieren sie ihr Programm «Zum Fressen gern» um 20 Uhr in der Mehrzweckhalle. Das verspricht ein ganz feiner Comedyspass zu werden. Ein Comedy-Highlight, das es in sich hat.

Billette im Vorverkauf gibt es unter www.kukowiden.ch

 

--redaktion

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Für Imker – und die Bienen

Einweihung des Kompetenzzentrums Lehrbienenstand im September 2019 geplant

Den Freiämter Bienen gehts sehr gut. Das soll so bleiben, finden die Imker. Möglich mache dies eine gute Aus- und Weiterbildung. In einem Lehrbienenstand in Mühlau soll es diese ab nächstem Jahr geben.

Elisa Hipp

Patricia Honegger taucht den feinen Löffel in die Wabe. Vorsichtig zieht sie ihn heraus. Darauf sitzt ein klitzekleines Bienchen, eine Larve, die Flügel hellweiss. Eine Kö...