Bremgarten: Wechsel an der Spitze

Fr, 17. Nov. 2017

Nach sieben Jahren hat Peter Hochuli (links) das Präsidium der Volkshochschule Region Bremgarten an Reto Hugenberg übergeben. Bettina Leemann und Christoph Bieler wurden neu in den Vorstand gewählt. Aus dem Vorstand verabschiedet wurde auch Bruno Oggenfuss.

Mehr zum Führungswechsel in der Printausgabe vom 17. November.

 

--redaktion

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Krise ist bewältigt

Arni: Alle Ampeln der Schule stehen auf Grün

Mit der Rückmeldeveranstaltung wurden der Schule Arni die Resultate der ESE (Externe Schul-Evaluation) übermittelt. Der entsprechende Evaluationsbericht liegt vor.

Zum dritten Mal wurde die Schule Arni im Rahmen der externen Schulevaluation überprüft und beurteilt. Durchgeführt wurde die Evaluation vor den Sommerferien durch ein Expertenteam der Fachhochschule Nordwestschweiz.

Eindrückliche Leistung

Aus den z...