Ammann mit Gedicht verabschiedet

Di, 21. Nov. 2017

Unterlunkhofen: Vier Themen sorgten an der Herbst-«Gmeind» in Unterlunkhofen für Gesprächsstoff. Fragen gab es zur geplanten Strassensanierung und zum Musikschulreglement, Kritik zu den Finanzen und Lob für den abtretenden langjährigen Gemeindeammann Roger Cébe.

Lesen Sie mehr in der Printausgaben vom 21. November.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Twannbachschlucht entdeckt

Lunkhofen: Der Kirchenchor war auf Reisen

Vor Kurzem reiste eine bunte Schar von sieben Mitgliedern des Kirchenchors Lunkhofen per Bahn nach Biel. Dort fanden sie mit gemeinsamer Anstrengung das Bähnli, das sie hinaufbrachte nach Magglingen.

Die Wolken am Himmel und die Frische konnten die gute Laune nicht trüben. Erst recht nicht, da Kafi mit Gipfeli auf dem Programm standen. Gestärkt ging es auf den Wanderweg durch eine sehr abwechslungsreiche Gegend. Dann wechselte die Ge...