Wohlen: Abstimmungskampf eröffnet

Sa, 28. Okt. 2017

Soll das Areal als Grünfläche erhalten bleiben oder einem Investor verkauft und überbaut werden? Am 26. November entscheiden die Wohler einmal mehr über die Zukunft des Isler-Areals. «Es ist unser letzter Anlauf», sagt Henri Suter von den Initianten. Mehr dazu in der aktuellen Ausgabe. 

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rechne, wer rechnen kann

An der kommenden Einwohnerratssitzung befindet der Einwohnerrat über das Budget und den Steuerfuss für das kommende Jahr. Wie der Presse zu entnehmen war, beantragt der Gemeinderat einen Steuerfuss von 115 Prozent, das heisst eine Erhöhung um 5 Prozent, mit der Begründung der anstehenden grossen Investitionen. Ja, das ist so, vieles steht an. Jedoch sollte Schritt für Schritt vorwärtsgegangen werden.

Der Gemeinderat kündigt eine weitere Vorlage für die...