Neues Fahrzeug für Besenbürer Feuerwehr

Mo, 23. Okt. 2017

Neu ist es eigentlich nicht, das Tanklöschfahrzeug, das die Feuerwehr im Anschluss an die Hauptübung einweihen konnte. Nicht neu, weil das Fahrzeug vorher der Feuerwehr Hallwil gehörte und dort im Einsatz stand. Und nicht neu, weil es am Politapéro im Frühling bereits besichtigt werden konnte.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Huber zu vorsichtig an der WM

An der Marathon-WM schafft es Urs Huber auf den 14. Rang

Vor etwas mehr als einem Monat brach er sich das Schlüsselbein und musste operiert werden. Nun schafft es der Joner Urs Huber an der WM in Italien auf den 14. Rang – und ist damit zufrieden.

Bereits am Dienstag reiste Urs Huber für die Marathon-Weltmeisterschaften nach Auronzo di Cadore. So hatte er genügend Zeit, um die Strecke kennenzulernen, bevor es am Samstag ernst galt. Es war die bisher anspruchsvollste Str...