Fussball: Villmergen schlägt Favoriten

Mo, 09. Okt. 2017

Der FC Villmergen gewinnt auswärts gegen Tabellenführer und Zweitligaabsteiger Brugg mit 3:1. Die Tore für Villmergen erzielen Ostertag per Penalty sowie Burdack (2). Die Freiämter liegen damit mit 14 Punkten auf dem 5. Platz in ihrer Drittligagruppe.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

† Josef Broch-Meyer, Muri

Josef Broch-Meyer erblickte am 18. Juni 1926 in Müswangen als erstes Kind von Katharina Broch-Lustenberger und August Broch das Licht der Welt. Er verbrachte seine Kindheit auf der Allmend in Müswangen, bis 1943 seine Eltern den kleinen Bauernbetrieb auf der Allmend in Beinwil (Freiamt) erwarben und mit der Familie auf diesen Hof auf die Aargauer Seite des Lindenbergs zogen. Bereits zehn Jahre später konnte er mit seiner Frau Rosa dieses Heimetli übernehmen. Rosa, die er d...