Fussball: Niederwil vor Spitzenkampf

Fr, 27. Okt. 2017

Der FC Niederwil empfängt den FC Neuenhof zum Spitzenspiel in der Gruppe 2 der 3. Liga. Die Niederwiler sind Tabellenführer mit 25 Punkten. Neuenhof ist auf dem 4. Rang mit drei Zählern weniger, hat aber ein Spiel mehr absolviert als Niederwil. Anpfiff ist am Samstag um 18 Uhr in Niederwil.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Alarmierende Wirtschaft

Die Nachrichten aus unserem südlichen Nachbarland erschrecken mich. Es ist nichts Neues, dass Südeuropa finanziell seit vielen Jahren in Schieflage schwebt. Doch dass Italiens Finanzhaushalt zu einer gravierenderen Krise als jene in Griechenland angewachsen ist, liess mich aufhorchen. Die Staatsverschuldung betrage 130 Prozent. Erlaubt nach EU-Recht wären 60. Allerdings befinden sich viele Staaten über dieser Marke. Nur die Schweiz liegt auf «tiefen» 40 Prozent.

...