Fussball: Mit Sieg in Winterpause

So, 29. Okt. 2017

Der FC Sarmenstorf gewinnt sein letztes Spiel vor der Winterpause gegen Würenlingen mit 2:1. Mit diesem Sieg übernehmen die Sarmenstorfer die Tabellenführung in der Gruppe 2 der 3. Liga.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rechne, wer rechnen kann

An der kommenden Einwohnerratssitzung befindet der Einwohnerrat über das Budget und den Steuerfuss für das kommende Jahr. Wie der Presse zu entnehmen war, beantragt der Gemeinderat einen Steuerfuss von 115 Prozent, das heisst eine Erhöhung um 5 Prozent, mit der Begründung der anstehenden grossen Investitionen. Ja, das ist so, vieles steht an. Jedoch sollte Schritt für Schritt vorwärtsgegangen werden.

Der Gemeinderat kündigt eine weitere Vorlage für die...