Oberwil-Lieli: Ungetüme im Wald

Di, 22. Aug. 2017

Bei der Holzernte kommen vermehrt grosse Maschinen, richtige Ungetüme, zum Einsatz. Vollernter und Forwarder (Bild) fällen Bäume und sägen die Stämme in kurzer Zeit. Zu sehen war dies beim Waldumgang in Oberwil-Lieli. Wie Förster Christoph Schmid informierte, leidet vor allem die Fichte unter den warmen Temperaturen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Trotz Pleite folgt jetzt Aufstiegsspiel

Fussball, 3. Liga: Brugg – Sarmenstorf 2:1 – Aufstiegsspiel auswärts in Rupperswil (Sa, 20.15 Uhr)

Der FC Sarmenstorf verliert und kann nun im ersten Aufstiegsspiel nicht zu Hause antreten. Auswärts gegen Rupperswil lebt der Traum von der 2. Liga weiter.

In den 12 Spielen der Rückrunde musste Sarmenstorf noch nie als Verlierer vom Platz. Bereits seit 17 Spielen sind die Freiämter in der Meisterschaft ungeschlagen. Doch dann kam Brugg. Das Positive: Sarmenstor...