Rudolfstetten: Poststelle soll bleiben

Mo, 12. Jun. 2017

Die Post will ihre Filiale im Dorfzentrum in Rudolfstetten «überprüfen», also demnächst schliessen. Der Gemeinderat möchte das verhindern. Er hat Widerstand angekündigt und bittet die Bevölkerung um Unterstützung. Ob jemand eine Unterschriftensammlung lancieren wird?

Mehr dazu in der Printausgabe vom 13. Juni.

 

--redaktion

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Jetzt kommen die Decken

Berikon: Submission fürs Schulhaus

Die Arbeiten fürs neue Schulhaus Tilia kommen voran. Nun steht eine weitere grosse Arbeitsvergabe an: die Deckenverkleidungen in Gips.

Das neue Primarschulhaus Tilia hat Form angenommen in den letzten Wochen. Nun ist für jeden zu erkennen, wie dominant es sein wird zwischen den bestehenden drei Schulhäusern und der kleinen Turnhalle. Im vierstöckigen Schulhaus Tilia entstehen zehn Klassenzimmer, vier Gruppenräume, Lernkojen, M...