Rudolfstetten: Poststelle soll bleiben

Mo, 12. Jun. 2017

Die Post will ihre Filiale im Dorfzentrum in Rudolfstetten «überprüfen», also demnächst schliessen. Der Gemeinderat möchte das verhindern. Er hat Widerstand angekündigt und bittet die Bevölkerung um Unterstützung. Ob jemand eine Unterschriftensammlung lancieren wird?

Mehr dazu in der Printausgabe vom 13. Juni.

 

--redaktion

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Einen Pflock einschlagen

Schnupperwoche der zweiten Sereal

Nachdem die Schüler sich intensiv mit der Berufswahl auseinandergesetzt hatten, war es ihre Aufgabe, eine Schnupperlehrstelle zu suchen. Manche schnupperten gar an zwei oder drei verschiedenen Orten.

Wir führten vor und nach der Schnupperwoche Interviews durch und wollten wissen, mit welchen Erwartungen die Schüler in diese Woche einsteigen und welche Erfahrungen sie mitnehmen. Viele Schülerinnen wählten Berufe, die mit Kindern zu ...