Bremgarten: Rangosch wird Bahnchef

Di, 06. Jun. 2017

Severin Rangosch, Direktor der BDWM Transport AG, wird erster Chef der Management-Holding. Diese entsteht aus dem Zusammenlegen der BDWM mit der WSB (Wynen- und Suhrentalbahn). Der Sitz der Management-Holding ist in Aarau. Das neue Unternehmen soll spätestens ab 2019 arbeiten; es beschäftigt rund 500 Angestellte. 

Mehr dazu lesen Sie in der Printausgabe vom 7. Juni.

 

--redaktion

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

ERGEBNIS DER UMFRAGE

Es braucht Gewerbevereine

Der Gewerbeverein Sarmenstorf steht vor einem Problem. An der nächsten Generalversammlung will der bisherige Präsident zurücktreten, ein Nachfolger wurde aber noch nicht gefunden. Traktandiert ist darum die Auflösung. Die Umfrage der Woche zeigte aber, dass die Mehrheit der Abstimmenden davon überzeugt ist, dass es die Gewerbevereine auch in der heutigen Zeit, wo Vernetzung oft im Internet stattfindet, trotzdem noch braucht. Nur 27 Prozent s...