Bremgarten: Rangosch wird Bahnchef

Di, 06. Jun. 2017

Severin Rangosch, Direktor der BDWM Transport AG, wird erster Chef der Management-Holding. Diese entsteht aus dem Zusammenlegen der BDWM mit der WSB (Wynen- und Suhrentalbahn). Der Sitz der Management-Holding ist in Aarau. Das neue Unternehmen soll spätestens ab 2019 arbeiten; es beschäftigt rund 500 Angestellte. 

Mehr dazu lesen Sie in der Printausgabe vom 7. Juni.

 

--redaktion

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Endspurt vor dem Heimevent

Kickboxen: Zweitletztes Meisterschaftsturnier in Yverdon

Über 150 Kämpferinnen und Kämpfer fanden den Weg nach Yverdon, um die zweitletzte Meisterschaftsrunde des Schweizerischen Kickboxingverbandes zu bestreiten.

Mit dabei war auch Kickboxing Wohlen. Schulferien- und verletzungsbedingt war das Team der Wohler stark reduziert. Die Freiämter waren dennoch mit sieben Sportlern, zwei Betreuern und fünf Schiedsrichtern vertreten. Die Ausbeute beim «Fähnlein d...