Kantonaler Försterverband traf sich in Auw

Di, 16. Mai. 2017

Im Mittelpunkt der Generalversammlung des Aargauischen Försterverbandes stand die Initiative «Ja! für euse Wald». Urs Gsell, der Vorsitzende des Initiativkomitees, gab sich überzeugt, dass man die Abstimmung gewinnen werde. «Es geht um die Zukunft des Waldes», erklärte er.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Winterdienst nicht behindern

Arni

Wenn es schneit, führen die Mitarbeiter des Bauamts früh den Winterdienst aus. Die Bevölkerung wird dringend gebeten, ihre Fahrzeuge nicht auf Gemeindestrassen und öffentlichen Plätzen abzustellen.

Papiersammlung
Die Papiersammlung wird am Samstag, 22. Dezember, von der Pfadi Flamberg durchgeführt. Das Altpapier gut gebündelt bis 7.30 Uhr bereitstellen. Karton kann nicht mehr mitgegeben werden; diesen kann man direkt im Werkhof abgeben oder dort nebe...