Jonen: Kunstpreis für Co Streiff

Fr, 17. Feb. 2017

Der Aargauer Kunstpreis 2017 geht an die berühmte Joner Saxofonistin Co Streiff. Es ist die höchste Auszeichnung für künstlerisches Schaffen des Kantons. Der Jazzmusikerin aus Jonen wurde der Preis zugesprochen, «weil sie ein Werk von beeindruckendem Format und hoher musikalischer Qualität geschaffen hat», hält das Aargauer Kuratorium fest.

Mehr dazu lesen Sie in der Printausgabe vom 17. Februar.

 

--redaktion

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Noch 30 Tickets

Gemeindeversammlung mit Mike Müller

Gute Kunde für alle, die unbedingt das neue Programm von Mike Müller sehen wollen. Obwohl ausverkauft, gibt es noch Chancen, beim Auftritt dabei zu sein.

Raoul Furrler ist Gemeindepräsident, oder besser gesagt: Er war es. Wie es dazu kam und wer da alles eine Rolle spielte, erzählt Mike Müller am Freitag, 21. September, in seinem neuen Programm «Heute Gemeindeversammlung» im Kantiforum Wohlen.

Politik auf kleiner ...