Spendenübergabe der Theaterfreunde

Mi, 11. Jan. 2017

Ende November haben die Theaterfreunde Niederwil dem Theaterpublikum mit der Komödie «Verliebt, verlobt … verzwickt!» gute Unterhaltung geboten. Es war ein voller Erfolg. Dank den zahlreichen Eintritten konnte ein Check in Höhe von 1572 Franken an den Verein Raum für Geschwister «Dubistdran» übergeben werden.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Durch die Trauer begleiten

Neues Angebot im Reusspark

Vor Kurzem fand in der Klosterkirche Gnadenthal zum ersten Mal eine Gedenkfeier für die im Reusspark verstorbenen Bewohnerinnen und Bewohner statt. Der Reusspark und die Landeskirchen luden gemeinsam zu einem Totengedenken ein.

Heimseelsorgerin Marlis Wyss-Egger führte durch den ökumenischen Gottesdienst, begleitet von der Organistin Antje Maria Traub und dem Fagottisten Patrik Lüscher. Während des Gottesdienstes wurde für jede im let...