Spendenübergabe der Theaterfreunde

Mi, 11. Jan. 2017

Ende November haben die Theaterfreunde Niederwil dem Theaterpublikum mit der Komödie «Verliebt, verlobt … verzwickt!» gute Unterhaltung geboten. Es war ein voller Erfolg. Dank den zahlreichen Eintritten konnte ein Check in Höhe von 1572 Franken an den Verein Raum für Geschwister «Dubistdran» übergeben werden.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rotstift bei der Artengliederung

Harry Lütolf, CVP, mit einem seltenen Antrag

Für die CVP-Fraktion ist eines klar: Die CVP lehnt eine Rückweisung des Budgets an den Gemeinderat ab. «Das Parlament kann das Budget am Montag verabschieden, egal, mit welchem Steuerfuss», schreibt Parteipräsident Harry Lütolf. «Die Rückweisung würde nur zu einem unnötigen Zeitverlust und zu einem Notbudget bis in den Frühling 2020 führen.»

Steigerung zwischen 13,9 und 244,3 P...