Muri: Diskussion um Finanzausgleich

Fr, 13. Jan. 2017

Wer verliert, ist dagegen. Wer gewinnt, ist dafür. So einfach könnte es sein, soll es aber laut Regierungsrat Urs Hofmann nicht. Und auch laut Gegnern und Befürwortern nicht. Alle wollen, dass die beiden Vorlagen, über die das Aargauer Stimmvolk am 12. Februar abstimmt, verstanden werden. Kein einfaches Unterfangen.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein ereignisreiches Jahr

Die Raiffeisenbank Mutschellen-Reppischtal hat ein ereignisreiches Jahr hinter sich. Im Juni fand der Spatenstich für einen Neubau in Birmensdorf statt, in den die Bank einziehen wird. Im November wurde die neue Geschäftsstelle in Uitikon (Bild) eröffnet. Geschäftlich erfolgreich war das Jahr auch.