Muri: Diskussion um Finanzausgleich

Fr, 13. Jan. 2017

Wer verliert, ist dagegen. Wer gewinnt, ist dafür. So einfach könnte es sein, soll es aber laut Regierungsrat Urs Hofmann nicht. Und auch laut Gegnern und Befürwortern nicht. Alle wollen, dass die beiden Vorlagen, über die das Aargauer Stimmvolk am 12. Februar abstimmt, verstanden werden. Kein einfaches Unterfangen.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neues Leben in der alten Post

Baugesuch für ein neues Wohn- und Geschäftshaus liegt öffentlich auf

Seit mehr als zwei Jahren ist die alte Post im Wohler Zentrum geschlossen. Schon bald wird sie ganz verschwinden. An ihrer Stelle ist ein grosser Neubau mit einem Laden im Erdgeschoss geplant. Rund 11 Millionen Franken wird die Zeughaus Immobilien AG hier investieren.

Chregi Hansen

Postplatz heisst das kleine Stück Strasse vom Bärenkreisel bis zur ehemaligen Bäckerei Kuhn. Poststrasse die Que...