Wohltätigkeit

3400 Franken für Pro Infirmis

Di, 31. Okt. 2017

Bremgarten: So liebevoll brachten die Mitglieder der Sektion Zentralschweiz des SMVC ihre Schmuckstücke auf Hochglanz. Einmal mehr kutschierten sie Besucher des Markts der Vielfalt durch Bremgarten. Mit rund 400 Fahrten kamen 3400 Franken zusammen. Dieses Jahr profitiert Pro Infirmis.

Kindergarten4senegal

Fr, 29. Sep. 2017

Die Vorbereitungen für den zweiten Kindergarten laufen auf Hochtouren. «Nach intensiver Vereinsarbeit steht der Realisierung des Kindergartenprojekts nichts mehr im Wege», sagt Vereinspräsidentin und gebürtige Hägglingerin Marielle Furter. Der Spatenstich soll im November erfolgen.

Spende für Brunnen in Uganda

So, 16. Jul. 2017

Bremgarten: Der Gospelchor Happy Voices führte seine vier Frühsommerkonzerte zum Thema «Meet Africa» durch. Mit einem Viertel der Kollekten und Beiträgen von Chormitgliedern unterstützt der Verein ein Brunnenprojekt von «Vision for Africa». Es kam die Summe von 1456.65 Franken zusammen. Bild: Vorstandsmitglieder.

Subscribe to Wohltätigkeit

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dintikon organisiert Kreisturnfest 2018

Dintikon zählt 1800 Einwohner. Im kommenden Sommer wird sich diese Zahl vervielfachen. 5000 Turner und ebenso viele Festbesucher werden erwartet, dazu kommen 1200 Helfer. Ein aussergewöhnlicher Event, an den ein aussergewöhnliches Souvenir erinnern soll, ein Gurt, hergestellt in der Integra.