Wohltätigkeit

Spende für Brunnen in Uganda

So, 16. Jul. 2017

Bremgarten: Der Gospelchor Happy Voices führte seine vier Frühsommerkonzerte zum Thema «Meet Africa» durch. Mit einem Viertel der Kollekten und Beiträgen von Chormitgliedern unterstützt der Verein ein Brunnenprojekt von «Vision for Africa». Es kam die Summe von 1456.65 Franken zusammen. Bild: Vorstandsmitglieder.

Ganz in Weiss

Mi, 31. Mai. 2017

Am Samstag, 10. Juni, findet ab 18 Uhr das dritte Picknick in Weiss statt. Auch heuer lädt der Frauenservice-Club Soroptimist International Bremgarten-Freiamt zum stilvollen Picknick in Hubers Rosengarten in Dottikon ein. Musik mit DJ Fanatic und eine nostalgische Modeschau sorgen für den perfekten Rahmen.

35000 Franken für «Sternschnuppe»

Sa, 20. Mai. 2017

Die Operettenbühne Bremgarten führte anlässlich ihres 40-Jahr-Vereinsjubiläums eine Benefizaufführung durch. Alle Mitwirkenden arbeiteten unentgeltlich. Nutzniesserin ist die Stiftung Kinderhilfe Sternschnuppe. Mit dem Erlös und Spenden kam die beachtliche Summe von 35000 Franken zusammen.

Subscribe to Wohltätigkeit

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Firmentreffen bei der Birchmeier AG

Einmal jährlich lädt der Stadtrat die ansässigen Unternehmen zu einem Treffen ein. Dabei lernen die Teilnehmenden die Firma des jeweiligen Gastgebers kennen, diesmal war es die Birchmeier AG in der Oberebene. Sie beschäftigt sich mit Spenglerei, Flachdach- und Fassadenbau. Mehr in der Zeitung vom 18. August.