Wohlen

Frölein Da Capo im Kantiforum

So, 19. Apr. 2015

Frölein Da Capo, vielen bekannt durch ihr Engagement bei «Giacobbo/Müller», tritt mit ihrem Gartenzwerg am Donnerstag um 20.15 Uhr in der Aula der Kantonsschule Wohlen auf. Die Demoiselle im Petticoat serviert neue Lieder, Geschichten und Anekdoten aus dem Leben eines Fröleins.

Wohlen: Pausenplatz bleibt Pausenplatz

Sa, 18. Apr. 2015

Während Jahrzehnten diente der Pausenplatz des Schulhauses Halde auch als Parkplatz. Seit gut drei Jahren gehört er ausschliesslich den Schülern. Und das soll so bleiben, wie der Gemeinderat in seiner Antwort auf eine Anfrage von Jean-Pierre Gallati (SVP) festhält.

Wohlen: Interview mit Sabine Herold

Fr, 17. Apr. 2015

Letzten Herbst übernahm sie als Stellvertreterin die vakante Stelle in Wohlen, kürzlich wurde sie definitiv gewählt. «Ich werde meine Arbeit mit noch mehr Herzblut weiterführen», verspricht Sabine Herold, die neue Pfarrerin, im grossen Interview in der aktuellen Zeitungsausgabe.

Subscribe to Wohlen

KOMMENDE EVENTS

STELLEN

IMMOBILIEN

DIVERSES

Trending

1

Künten: Die Kirche im Dorf feiern

In diesem Jahr feiern die Künterinnen und Künter das 50-jährige Bestehen der Kirche Heiligkreuz. Die Frage nach dem richtigen Standort bewegte vor einem halben Jahrhundert die Gemüter. Die Bauzeit der Kirche dauerte knapp zwei Jahre. Das moderne Gebäude ist heute nicht mehr aus Künten wegzudenken.