Wohlen

Kategorie: 

Kindergarten Pilatus eingeweiht

Fr, 24. Nov. 2017

Die Kinder haben den Kindergarten Pilatus bereits in Beschlag genommen. Nun wurde er offiziell eingeweiht. Wohlens neuster Kindergarten mit zwei Abteilungen ist modern, zeitgemäss und grosszügig gestaltet. «Ein wunderbarer Lebensraum ist entstanden», sagt Kindergarten-Schulleiterin Bea Miescher.

Kategorie: 

Chappelehof nochmals analysieren

Fr, 24. Nov. 2017

An der Versammlung der katholischen Kirchgemeinde Wohlen wurde über die Zukunft des Chappelehofs debattiert. Etliche Stimmen zeigten, dass der Abbruch des Gemeinschaftszentrums kein akzeptabler Weg ist. Nun will man die Situation nochmals genau analysieren. Mehr in der aktuellen Printausgabe.

Reformierte Kirche wird nicht verkauft

Fr, 24. Nov. 2017

Die reformierte Kirchenpflege Wohlen erlitt mit ihrem Ansinnen, die Kirche in Villmergen zu verkaufen, eine Schlappe. Der Beschluss vom letzten Jahr wurde mit grossem Mehr rückgängig gemacht, neu soll nur ein Teil des Areals veräussert werden. Ob dies machbar ist, bleibt offen.

Subscribe to Wohlen

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Muri: Konzert im Pflegidach

Melissa Aldana gewann als erste Frau seit 1987 im Jahr 2013 den prestigeträchtigen «Thelonious Monk»-Wettbewerb. Die Saxofonistin ist am Sonntag, 26. November, 20.30 Uhr, in Muri zu Gast. Reservationen unter: mip@murikultur.ch.