Wohlen

Ex-Gardisten feiern Jubiläum

Fr, 22. Mai. 2015

Am Sonntag, 31. Mai, 10 Uhr, feiert die Aargauer Sektion der ehemaligen Schweizergardisten ihr 50-Jahr-Jubiläum in der Kirche Villmergen. In der aktuellen Zeitungsausgabe berichten vier ehemalige Gardisten aus dem Freiamt über ihre Erlebnisse und Erfahrungen im Vatikan.

Verstärkung für die Integra

Fr, 22. Mai. 2015

Die Siftungsversammlung der Integra, Stiftung für Behinderte im Freiamt, hat Verstärkung erhalten. Raphael Hofstetter, Raymond Corboz, Grossrätin Monika Küng, Christoph Koch und Grossrat Silvan Hilfiker (v.l.) wurden einstimmig gewählt.

Alter Saurer-Bus für den VJF

Do, 21. Mai. 2015

An der letzten Jugendsession in Wohlen wünschten sich die Jungen einen alten Bahnwagen, den sie zu einem Treffpunkt ausbauen wollten. Statt auf die Schiene geht es nun auf die Strasse – der VJF konnte einen alten Saurer-Bus übernehmen. Er wird nun zu einer Jugendbar umgebaut.

Subscribe to Wohlen

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Muri: Neuer Leiter im Altersheim St. Martin

Wegen unterschiedlichen Vorstellungen, wie das Altersheim zu führen sei, hat sich der Stiftungsrat von Heimleiter Daniel Berton getrennt. Per 1. Oktober übernimmt Josef Villiger (Mitte) die Leitung des Altersheims St. Martin. Yvonne Leuppi und André Stierli vom Stiftungsrat freuen sich.