Wohlen

Waldfest beim Fröschenteich

Fr, 03. Jul. 2015

Am Samstag, 4. Juli, ab 17.30 Uhr steigt das beliebte Waldfest am Fröschenteich in Wohlen. Es gibt die bekannten Güggeli vom Grill. Und die vierköpfige Band «Schilcher Alpenparty» spielt auf.

Neue Vorwürfe gegen Dubler

Do, 02. Jul. 2015

SVP-Einwohnerrat Jean-Pierre Gallati lanciert die nächsten Vorwürfe gegen Wohlens Gemeindeammann Walter Dubler. Die Entschädigungen für die Leistungen als Repla-Präsident wurden nicht reglementsgetreu abgewickelt. Dubler habe sich daran beteiligt, anstatt das gesamte Geld der Gemeinde zu überlassen, so die Kritik. Mehr in der Printausgabe.

Urgestein der HPS Wohlen verabschiedet

Do, 02. Jul. 2015

46 Jahre lang war Angelo Gwerder (Mitte) als Lehrer tätig, davon 30 Jahre an der HPS in Wohlen. Diese Woche nun verabschiedete er sich aus dem Schuldienst. An der Schlussfeier der HPS wurde der gebürtige Muothataler gebührend verabschiedet. Und reich beschenkt. 

Subscribe to Wohlen

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Berikon: Freiwillige helfen Senioren

«Länger dehei, ned immer elei» heisst das Projekt in Berikon, das nun anläuft. Freiwillige helfen Senioren und Behinderten, indem sie ihnen im Alltag zur Hand gehen. Vorgestellt haben das Projekt (von links) Gemeinderat Otto Eggimann, Koordinatorin Susanne Stulz und Nick Wettstein von der Arbeitsgruppe Alter.