Wohlen

Wichtige Aussenstelle der Integra

Mo, 23. Jan. 2017

Der alte Standort der Integra an der Jurastrasse in Wohlen (Bild) hat immer noch eine wichtige Stellung im Unternehmen. Zwei Abteilungen, der Gartenservice und die berufliche Integration, sind dort beheimatet. Nun wird künftig auch das Obergeschoss der Werkstatt umgenutzt und als Wohnraum fremdvermietet.

Volleyball: Befreiungsschlag für Lunkhofen

So, 22. Jan. 2017

Die Männer des TV Lunkhofen bezwingen den Tabellenzweiten Kreuzlingen mit 3:1 nach Sätzen. Nach dem verlorenen ersten Satz drehte Lunkhofen auf und entschied die nächsten drei Sätze für sich. Die Freiämter liegen mit 19 Punkten auf dem 6. Platz.

Einwohnerrat: Sportpark nachbessern

So, 22. Jan. 2017

Beim neuen Sportpark Bünzmatt (Badi und Eisbahn) ging die Baubegleitung schlichtweg vergessen. Nun muss diese nachträglich geplant werden. Deshalb debattiert der Einwohnerrat am Montag, 23. Januar, 19 Uhr, im Casino über eine neue Stelle auf der Bauverwaltung – oder dann über einen Zusatzkredit in der Höhe von 230000 Franken.

Subscribe to Wohlen

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Forstmagazin wird umgenutzt

Das Forstmagazin in Wohlen steht vor einer neuen Zukunft. Der Forstbetrieb Wagenrain benötigt die Räumlichkeiten nicht mehr. Deshalb nützen zwei private Firmen das Gebäude als Lagerplatz. Dies sind die Rafael Häfliger, Bildhauer GmbH, und die Moser GmbH. Das Umnutzungsgesuch liegt momentan öffentlich auf.