Wohlen

Spannende Duelle auf der Niedermatten

Mo, 02. Mai. 2016

Trotz perfektem Wettkampfwetter konnten die Organisatoren des «schnellsten Wohler» nicht mehr Teilnehmer als im Vorjahr verzeichnen. Das hatte aber keinen Einfluss auf die gute Stimmung.  Sen Sieg holten Naomi Koch (Wohlen), Dominique Berger (Sarmenstorf), Cedric Huber (Boswil) und Leon Lovrinovic (Wohlen).

1150 Unterschriften gegen Kunstrasen

Mo, 02. Mai. 2016

Das Referendum gegen den Kunstrasen für das Hauptspielfeld des FC Wohlen steht. Das Referendumskomitee konnte 1150 Unterschriften an Michelle Steinauer, Gemeindeschreiber-stv, übergeben. 833 gültige Unterschriften sind nötig. Die Prüfung der Unterschriften dauert ein bis zwei Wochen und dürfte nur noch eine reine Formsache sein. 

Der Brain-Truck kommt nach Wohlen

So, 01. Mai. 2016

Menschen mit einer Hirnverletzung sieht man ihre Behinderung oft nicht an. Daher ist es schwierig nachzuvollziehen, mit welchen Einschränkungen sie zu kämpfen haben. Der Brain-Truck lässt die Besucher durch Sensibilisierung und Erleben in die Welt eines hirnverletzten Menschen eintauchen. Er macht die nächsten zwei Wochen in Wohlen halt. 

Subscribe to Wohlen

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Umfrage: Mehrheit ist fürs Bezahlen

Das Ergebnis der Umfrage ist deutlich. 82 Prozent der Befragten sind dafür, dass in Quartierstrassen in Wohlen nicht mehr kostenlos parkiert werden kann. Nur 18 Prozent empfinden Gebühren in Wohngebieten als falsch.