Wohlen

Wohlen: Irma Koch ist Aargauerin des Jahres

Sa, 22. Nov. 2014

Bundesrätin Doris Leuthard und 1500 Gäste waren bei der Wahl des «Aargauer des Jahres» zu Gast. Die grosse Gewinnerin kommt aus Wohlen: Irma Koch, die Wirtin des «Chäber», holte sich den Titel.

Entscheid über Villmerger Kirche verschoben

Sa, 22. Nov. 2014

Die reformierte Kirchgemeinde Wohlen möchte sich in Zukunft auf einen Kirchenstandort beschränken und das Kirchenzentrum in Villmergen bis 2018 schliessen. An der Versammlung gab es aber Widerstand. Es brauche weitere Abklärungen, wurde verlangt, der Entscheid wurde verschoben.

Wohlen: Strafverfahren gegen Spanner

Fr, 21. Nov. 2014

Der Mann, der seit April in der Region Wohlen heimlich junge Frauen und Mädchen gefilmt und danach die Videos auf einschlägige Websites gestellt hatte, konnte ermittelt werden. Die zuständige Staatsanwaltschaft hat gegen den 34-Jährigen ein Strafverfahren eröffnet. Es ist geständig.

Subscribe to Wohlen

KOMMENDE EVENTS

STELLEN

IMMOBILIEN

DIVERSES

Trending

1

Petrus lässt grüssen

Nächste Woche spielt die Theatergruppe Bifang ihr neustes Stück «Ein himmlisches Klassentreffen» von Heidi Schild. Der «Petrus-Rap» der Kindergruppe und das vielschichtige Theaterstück versprechen ein himmlisches Vergnügen für Jung und Alt zu werden.