Wohlen

Wohlen: Drei Autos mutwillig beschädigt

Mo, 22. Dez. 2014

Bei der Toyota-Garage Dubler in Wohlen wurden drei Fahrzeuge mutwillig beschädigt. Es entstand ein Schaden von mehreren Tausend Franken. Die Polizei sucht Zeugen, die Garage selber hat eine Belohnung ausgesetzt.

 

Wohlen: Metzgerei Kuhn schliesst

So, 21. Dez. 2014

Letzte Gelegenheit: Wer einmal die preisgekrönte Burebratwurst von Willy und Bea Kuhn geniessen will, hat nur noch bis Ende Jahr Zeit. Dann schliesst die Metzgerei. Tochter Janine Kuhn übernimmt anschliessend den Partyservice. Und lässt den Laden in ein Bistro umbauen.

Subscribe to Wohlen

KOMMENDE EVENTS

STELLEN

IMMOBILIEN

DIVERSES

Trending

1

Berikon: Chor und Musik im Einklang

Der gemischte Chor «songria» Mutschellen und die Musikgesellschaft Villmergen gaben zusammen ein Adventskonzert in Berikon und in Villmergen. Beide Formationen überzeugten allein und vor allem im gemeinsamen Vortrag. Ein Hörgenuss wars.